Schmuck aus Weindiamanten, unsere exklusive Kollektion-
Der Pfälzer (Wein-) Geist zum Tragen!
 



 



Die Seele der Pfalz einzufangen und daraus einen Schmuck zu kreieren, der ebenso ursprünglich wie auch neuartig und modern ist, das war die Aufgabenstellung. Herausgekommen ist eine Kollektion, die europaweit in dieser Form einzigartig ist: “Rock au vin” Schmuck aus Weindiamanten. Über Jahrzehnte im Dunkel eines Eichenfasses gewachsen entfaltet der Weinstein, gefasst in Sterling-Silber, seine faszinierende Schönheit. Jede denkbare Gestaltungsform ist mit diesem Werkstoff möglich - Grenzen setzt hier nur die Phantasie.

Die Weinsteinkollektion “Rock au vin” ist unsere Hommage an die Pfalz. Der Vertrieb unseres Weinsteinschmucks erfolgt ausschließlich über unser Atelier sowie auf verschiedenen Messen und Märkten der Rhein-Neckar-Region.